RTX 3080 und nur 144 fps in Fortnite?

2 Antworten

Weil fortnite aktuell bei jedem 2. Scheisse läuft .

Das einzige was du tun kannst:

Windows updaten,

Chipsatztreiber updaten

Grafiktreiber updaten

Ggf BIOS Update

Läuft es danach immer noch Scheisse, dann liegt's wohl an der Fortnite Version.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Oldy432  06.01.2024, 18:47

I7 10 Generation dann noch Otto Megaport. Noch Fragen? Wer weis ob das was da steht überhaupt verbaut ist

Usj89  06.01.2024, 18:56
@Oldy432

Naja ich gehe schon von aus, das die besagte Hardware drin ist...

Das das nicht mehr das neuste ist, ist mir bewusst.

Oldy432  06.01.2024, 18:58
@Usj89

Lol ok ich mit ner Weile nicht mehr. XD. Ich finde die rechner gar nicht mehr bei Otto wohl doch schon ne Weile her.

Tja das sind die Megaport. Hoffe du hast noch Rückgabe Recht.
Mich macht dieser Verein so sauer. I7 10 generation. WSL hast dann noch über 1k gezahlt.
Typisch Otto. Schick den Schrott zurück kauf dir einen bei Hardwara Rat oder Dubaro

Nischer412
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort . Trotzdem habe ich nicht verstanden warum so welche fps entstehen . Ist das wegen CPU ? Die specs sind ja nicht schlecht oder ?

Oldy432  08.01.2024, 13:46
@Nischer412

Weil Megaport schrott baut, der oft nicht wirklich zusammenpasst. Wer weis wsl wurde im Bios rumgepfutscht.
Wie gesagt schick den Schrott zurück, wenn du noch die Möglichkeit hast,