fortnite low fps trotz gutem pc?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

definiere "wenig fps". verstehst Du darunter weniger als 100? dann hast nen Problem zumindest in 1080p

dann kommt noch hinzu: 1080p, 1440p, 2160p?

welches Win? auf welcher Systembuild läuft das Win?

wie aktuell ist BIOS vom Board? ist SMA aktiviert? sind die Treiber für Chipsatz und GPU auf dem aktuellen Stand?

PS: gibt nur nen 5700x, aber keinen 5700XT

Kenshin663  03.12.2023, 15:51

Manchmal bringen die Hersteller heimlich CPU's raus ohne das wir es bemerken :P

MichaelSAL74  03.12.2023, 15:55
@Kenshin663

hmmm stimmt. Dürfen sie gerne, wenn sie ihn dann bei mir auch hiemlich einbauen und das für umme ;-)

Habe genau die gleichen Komponenten, ich denke weil das Spiel sehr CPU belastent ist...