FPS Drops in Fortnite wie beheben?

3 Antworten

Kein Fortnite mehr spielen. Das sollte deine Chancen auf FPS Drops drastisch minimieren🙃

FPS Drops deuten auf zu geringe CPU Leistung hin...

Gerade Fortnite ist sehr CPU basiert.

Da hilft hĂ€ufig nur aufrĂŒsten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Toastbrot984
Fragesteller

Kann doch garnicht sein das war von ein Tag auf den anderen

Usj89  05.01.2023, 15:01
@Toastbrot984

Dann ein Update was nicht sauber lÀuft? WÀre auch möglich das das Update nun mehr Leistung benötigt und deshalb die CPU nun zu schwach ist

Bis auf eine Windows Neuinstallation (um zu schauen ob Windows vlt die Schuld trÀgt) fÀllt mir nicht mehr viel ein

Hallo,

Hast du es vielleicht auf einer HDD installiert. Daran lag es bei einem Freund der das selbe Problem hatte

Toastbrot984
Fragesteller

Ja weil auf meiner HDD am meisten Speicherplatz ist