Fortnite Freezes/Ruckler seit Season X Start?

6 Antworten

Es müsste am PC liegen, weil Season X mehr Leistung frisst. Schraube einfach die Schatten um eine Stufe runter.

hemoi
Fragesteller

Meine Konfigurationen sind so weit über den Anforderung, dass das kaum möglich sein kann. Außerdem spiel ich sowieso mit allem auf niedrig :D

Guten Tag!

Es kann natürlich an deinem Computer liegen, welcher die Grafik etc. nicht richtig verarbeitet bekommt! Jedoch ist das Problem schon bei vielen anderen Usern aufgetreten, weshalb ich von einem internen Serverfehler seitens EpicGames ausgehe!

LG

Ja die Ruckler und FPS-Drops sind normal seit der Season X.. hab das selbe Problem auf meiner Ps4 Pro, habe im Endgame teilweise 15 FPS :) Liegt also sicher nicht an deinem PC ;)

Seit Season X habe ich ingame und auch in der Lobby alle paar Sekunden einen "Hänger" hoffe bald auf eine Lösung

Ja bist nicht alleine zu der schlechten Season kamen scheinbar noch schlechte Server.

hemoi
Fragesteller

Großartig. Danke.

yvesthechief  02.08.2019, 15:29

Aber richtig schlechte Season