Wie Lange wird Fortnite noch Existieren / Gespielt werden? Welche Season wird wahrscheinlich die letzte sein?

8 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Niemand weis noch wie lange. Es könnte schon in 1 Monat von niemanden mehr gezockt werden, oder erst in 10 Jahren. Es kommt halt darauf an, was EpicGames macht. Denke aber, dass es noch lange dauern wird

Es wird nie aufhören !

Es werden zwar immer weniger spielen aber ich glaub nicht das es aufhört , also zumindest die nächsten Jahrzehnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leidenschaftlicher gamer

Ich Glaube noch höchstens bis zur season 20 also noch 7 seasons, das ist nur eine vermutung weil ich finde das Fortnite einfach nicht mehr viel content createt z.B die Autos die sollten letzte Woche ins Spiel rein kommen und sie sind immer noch nicht im Spiel naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

LG Jonathan.N

RaffiG  29.07.2020, 22:30
die Autos die sollten letzte Woche ins Spiel rein kommen und sie sind immer noch nicht im Spiel

Das war nicht von EpicGames bestätigt. Nur die Leaker haben das gesagt.

Solange es genügend Geld macht kommt bestimmt immer neuer Inhalt

Wenn ich mir Starcraft und sowas anschaue.. das wird ja heute noch gespielt. Und da Fortnite ne Gelddruckmaschine ist haben wir bestimmt noch 10 Jahre was davon.