Wie viel ist mein maxed Omega Skin aus Fortnite Season 4 wert + Rette die Welt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nichts 71%
300-?€ 14%
10-100€ 10%
100-300€ 5%
xXFaKeAceXx  05.11.2022, 06:34

Verkaufst du den account?

LNKira
Fragesteller

Schon weg

2 Antworten

Nichts

Da das verkaufen gegen die AGB ist und sämtliche großen Verkaufsplattformen (wie Shpock, Ebay usw…) so ein Angebot direkt löschen, wirst du den über Kontakte verkaufen müssen. Der ist nur so viel wert wie dir jemand dafür geben möchte - ich würde jedoch nichts für so ein Account ausgeben wollen.

Du hast seltene Skins - was gefühlt jeder zweite hat. Doch du hast keine OG Skins auf dem Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

LNKira
Fragesteller

Also, sorry aber der Omega maxed ist ein wirklich seltener Skin, weil kaum jemand sich season 4 die Mühe gemacht hat ihn zu maxen und eigentlich ist er doch ein og Skin… von 2018.

Baumeister98  05.06.2022, 14:12
@LNKira

Das ist Ansichtssache. Unter OG Skins verstehen die meisten Spieler Skins die im Battle Pass bis Season 3 drin waren oder seit Season 3 oder früher nicht mehr im Shop waren. Zudem ist der Skin nicht sehr beliebt.

TheBastian1010  06.06.2022, 03:05
@LNKira

Er zählt nicht zu den offiziellen OG Skins. OG hört für mich beim BP Season 2 auf

Muffin788  07.06.2022, 07:01
@LNKira

Ich hab den auch und sehr selten ist er wirklich

GHBakterie  09.09.2022, 09:15
@LNKira

keine person interessiert dein blöder skin. du musst bezahlen damit du diesen mist los bekommst

FaZeVyxr91  19.09.2022, 21:50
@LNKira

Ist es nicht das gleiche wie season 5

PS: Ich habe selber omega fast auf max

LNKira
Fragesteller

Habe Season 3 komplett…

Nichts

Das kann man so nicht sagen. Es ist den Preis wert, welchen irgend ein idiot bereit ist zu bezahlen...

Ich gehe jedoch davon aus, das er nichts Wert ist, da das Spiel an Popularität verloren hat.