Was ist besser in Fortnite?

3 Antworten

von der Seltenheit her der mit renegade da Psycho Bandit wieder in den Shop kommen kann und bei dem renegade acc mehr exclusives drauf sind beachte dass du gebannt wirst wenn rauskommt das du dir den acc gekauft hast

Leon45704
Fragesteller

Es sind accs von mir und Kollegen (wollen nur vergleichen)

Da skins absolut nichts mit den Fähigkeiten in Fortnite zu tun haben, und es wirklich keinen deiner Gegner juckt, welchen Skin du hast, gar nichts von beiden

Leon45704
Fragesteller

Können Sie mir bitte trotzdem sagen, was seltener/ besser ist?

Leon45704
Fragesteller
@FragestellerD

Ok, meine Schuld. Sollte Frage besser erklären. Was ist seltener?

Leon45704
Fragesteller
@FragestellerD

1 acc Von Mir 1 acc Von meinen Kollegen. Wir wollen nur wissen wer der bessere/ seltenere acc hat

also alles ist kosmetisch aber was ist der preis der accounts da ich denke du willst sie kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht
Leon45704
Fragesteller

1 Account ist meiner und 1 Account ist von meinem Freund (Kollege). Wollten nur wissen wer der bessere acc hat

KuchenHunter  12.12.2023, 15:59
@Leon45704

ok denke der 1 denn busbanner und 200 skins plus psycho bandit und mehr sind meiner meinung nach einfacch besser