Wie viel ist mein Fortnite Account wert ohne dass ich ihn verkaufe?

2 Antworten

ich tippe ca. auf 4k bis 10k euro. alleine die exklusives skins also die die man nur bekomt wenn man das note 9 oder so kauft sind minimum 3k wert. hinzu kommen deine im shop gekauften skins hacken gleiter etc. aber die skins die du aus dem battlepass bekommen hast sind alle zusammen pro battlepass "nur" 10 euro wert, weil jeder andere für battlepässe auch 10 euro bezahlt haben. wenn du willst kann ich den bestimmten wert ermitteln. dazu mach einfach ein foto von deinen skins gleitern und so und lad dei bilder auf diese frage hoch

5k wegen allen exclusive skins . wenn du noch alle og skins hast , dann 6k