Cod Mw battle pass jetzt noch kaufen?

1 Antwort

Saison 1 endet am 11.2.

Wenn du bis bis Lvl. 100 spielst bekommst du mehr als genug CoD Points um den nächsten Battlepass zu holen.

Im allgemeinen sind nur Skins für Operator, Visitenkarten, Embleme, etliche Waffen Blaupausen usw im Battlepass enthalten, ob sich das für einen lohnt ist Ansichtssache. mMn war der erste Battlepass etwas mager, da nicht wirklich viel besonderes dabei war.

In 10 Tagen wird es unter normalen Umständen nicht mehr möglich sein auf 100 zu kommen. Außer du spielst bis zum 11.2. 24/7

Von den ursprünglichen 60 Tagen hab ich ca 40 Tage für Lvl 100 gebraucht und dabei fast jeden Tag etliche Runden gezockt + doppel EP für den Battlepass war auch an ein oder zwei Wochenenden.

Ich würde an deiner Stelle auf Saison 2 warten.

Viel Spaß beim Spiel