Fortnite Acc Wert?

2 Antworten

Da es sich bei Fortnite um ein eher minderwertiges Spiel handelt, sind gebrauchte Accounts halt auch wenig wert. Die meisten Fortnite-Spieler dürften unter 10 Jahre alt sein und somit auch nicht viel Taschengeld haben. Deshalb gehe ich davon aus, das so ein Fortnite-Account höchstens 20 € einbringt.

kikiko5323
Fragesteller

Haha, ich muss sagen, du hast gut nachgedacht 😆

Nicht soo viel vielleicht maximal 30 euro aber mehr nicht denke ich.

kikiko5323
Fragesteller

Guten Tag, ich glaube sollte mehr sein, da ich auch online nachgeschaut und da war es mehr wert. Danke für deine Antwort 💙

HaveHope  11.04.2023, 21:22
@kikiko5323

Okay das kann sein, spiele kein fn mehr. Bin leider nicht der beste im schätzen😅