Wieviel ist ein renegade raider wert?

1 Antwort

50-100 euro mehr nicht da es viele solche accounts gibt!

Ich würde mal so auf 50 gehen und nicht zu teuer da es viele solche accs gibt und viele deinen verscheinlich nicht kaufen werden wenn sie es auch günstiger bekommen können!

Woher ich das weiß:Recherche
Kxdsjcneee
Fragesteller

Hmm okay

furzkissen7240  23.07.2022, 08:25
@Kxdsjcneee

Nein, ein Renegade Raider Account ist mindestens 300€ oder mehr wert. Es kommt halt darauf an ob er viele Skins hat und ob er weitere OG Skins hat. Dementsprechend wird er dann auch teurer. Es gibt viele Leute die für so einen Account auch manchmal ins vierstellige bezahlen würden. Such mal auf Google oder so nach Fortnite Account Discord oder Telegram, da findest du dann solche Leute die soviel Geld für einen Renegade Raider Account hinblättern würden.