Renegade Raider kaufen wie?

2 Antworten

Wenn man nur so Season 3 Account will der evtl 30€ kostet sage ich ok, kann man mal machen.

In deinem Fall würde ich dir stark davon abraten, denn bei Renegade Raider, Black Knight, IKONIK etc. Accounts wird noch häufiger gescammt wie bei normalen Accounts. Die kosten mind. 100-150 € und umso mehr anderes noch drauf ist umso teurer wird der Account.

Folgendes könnte dir passieren: Du bekommst falsche Daten, du bekommst einen Account der von Epic schon gesperrt wurde, du bekommst einen Renegade Account und verlierst nach ablauf der Garantie (meistens 7 Tage) den Zugriff darauf, du bekommst einen Account wo garkein Renegade Raider drauf ist.

Was du jetzt mit den Informationen machst ist deine Sache.

Kaufen kannst du sowas bei mmoga, titan skins oder ig vault. Macht auch keinen unterschied wo du das kaufst, denn du kannst bei allen gescammt werden. Es gibt keine Seite wo man zu 100% nicht gescammt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kauf von Accounts ist von Epic games eigentlich untersagt und illegal. Daran kann man nichts ändern.

Jedoch gibt es trotzdem Websites und User im Internet welche ihren eigenen Account anbieten. Dieser Akt ist sehr riskant, da der Account vielleicht gebannt wird oder du von einer nicht seriösen Seite gescammt werden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung