Fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Den kriegt man nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wenn der nicht in den Shop kommt dann garnicht, es sei denn du kaufst einen Account, das verstößt aber gegen die Richtlinien

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Hallo…

Garnicht, da es sich um einen OG Skin handelt, ein Skin, welcher nicht mehr im Shop bzw. Battlepass erhältlich ist.

Du kannst dir aber nachgemachte Versionen kaufen, wie den Fire Renegade für ca. 1200 Vbucks.

VG

Woher ich das weiß:Hobby