Ich möchte mir unbedingt einen Fortnite Renegade Raider Acc kaufen, aber ich weiss nicht wo ich Legit Acc kaufen kann. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Die haben grade zwar kein renegade raider, dafür aber andere og skins und ich weiß das sie zu 100% legit sind: https://Account-Finder.com

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe dir das bereits unter einer anderen Frage geschrieben 😁

Ich möchte dir zunächst davon abraten.

Wenn du aber unbedingt den Skin haben möchtest, schaue dich auf z.B. eBay um.

Bezahle aber bestenfalls mit PayPal, damit du auf der sicheren Seite bist und nicht abgezogen wirst.

Solltest du Fragen haben, schreib gerne einen Kommentar. :-)

Gruß!

Badfly2002
Fragesteller

OK danke :)

Ich schau mich Mal auf eBay um.

Ich habe aber noch eine Frage. Nicht bei allen Fortnite Produkten ist der Käuferschutz aktiv glaube ich. Was muss dann bei eBay unten stehen damit der Käuferschutz aktiv wird ??

Hoffe du verstehst meine Frage.

Badfly2002
Fragesteller
@Kelvin

Danke für diese Antwort

Sie war wirklich sehr hilfreich.

Jetzt weiss ich dass jeder Kauf Via PayPal geschützt ist.

Vielen Dank ^^

Rio