Mmoga Fortnite Accounts real? Ist das scam?

8 Antworten

Achtung ganz arg auf passen. bei manchen accs scammen die dich wenn sie richtig selten sind. ich hab mir so einen mal geholt, nach ein paar tagen konnte ich mich nicht mehr einloggen. bei nicht so seltenen wurde ich noch nicht gescammt.

1. In den Packs wird nichts versprochen, also ist es Glücksspiel.

2. Ich würde aufpassen bei welchem Verkäufer du einkaufst, denn keine Accounts haben Full Access, das heisst die Accounts werden dir meisstens weg gescamt.

3. Ich habe mir mal 5 Accounts auf einmal bestellt und somit wurde mir ein ,,sehr seltener Skin" versprochen. Allerdings haben 3 Accounts nicht mal funktioniert, ich konnte mich also nicht anmelden. Auf dem 4. Account war garnichts drauf obwohl mir was versprochen wurde und auf dem 5. War nur Schrott.

Ich persöhnlich kaufe bei VIP.SKINS.OG auf Instagram

Fazit: Mmoga leiert eigentlich jedem das Geld aus der Tasche, ändert die Account Daten und am Ende antwortet einem nicht mal der Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Mmoga Website steht Recon Expert ,Renegade Raider or other rare Skin.Das heißt es muss nicht dabei sein du hast es nur nicht richtig gelesen

Das ist normal, ist bei den meisten Anbietern der Fall. Das ist "Glücksspiel". Natürlich haben die dich abgezogen, aber es stand ja auch in der Beschreibung. Denke, du kannst da nichts mehr machen :C

LG

MMOGA ist eigentlich sowieso nicht das beste. Hab mir 2 unterschiedliche accounts mit unterschiedlichen preisen gekauft. In der beschreibung stand bei beiden dass da zu 100prozent irgendein seltener skin wie zb. Renegade Raider, Black knight usw ist. Hab den ersten account bekommen und der hatte season 4 battlepass skins als die seltensten skins. Beim zweiten account (Der auch noch teurer war) war der seltenste skin der Frostbite skin aus season 6. Ich kauf nie wieder was auf MMOGA