MMOGA Fortnite Account Fake?

6 Antworten

naja es wurden bei mir immer die daten geändert so nach einer Woche...

Junge das sind meistens von dem Verkäufer gehackte Accounts...

Ein Freund hat das 2019 mal gemacht und dann merken wir, dass im Spint Dinge verändert waren, dass da plötzlich neue Freunde auftauchten und dass und diese auch einluden, oder wir vom Spieler selbst aus der Session geworfen wurden.

Dieser eigentliche, aus Amerika stammende und englischsprechende Acc-Inhaber wusste entsprechend wenig von seinem Glück, war sehr geschockt und wir haben es dann ausführlich erklärt, uns entschuldigt und ihm seinen Account zurückgegeben, sodass er auch sein Passwort ändern konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sololeveling16  24.01.2022, 10:20

True ich und ein Kollege hatten auch mal einen mmoga Account gekauft und da waren teilweise noch Freunde vor einem Tag oder ein paar Stunden mit dem Account in der Gruppe also die sind alle gehackt und weiterverkauft sehr armselig von denen

Man darf keinen Account kaufen und es ist meistens Scam oder man wird gesperrt oder Hack oder ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Community zu tun!

fake zumindest nicht full access

Diese Accounts wurden gescammt oder Geloggt, niemals sowas kaufen