Von mmoga gescammt?

3 Antworten

Mmoga zieht keinen übers tisch. Des ist eine erfolgreiche website. Die riskieren sowas nicht. Geh zum Support und sag das du Probleme mit der Ware hast die du gekauft hast. Da ist was faul an dem ganzen.

Ailema533
Fragesteller

Danke (: hab den Service angeschrieben,die wollen den Fall überprüfen

RolligeKatze1  19.09.2020, 20:35

Das möchte ich auch nicht sagen MMOGA ist aber wie Ebay die bietet dritt Anbieter die Möglichkeit dort Sachen über deren Seite zu verkaufen.

Ekrem6108  19.09.2020, 21:45
@RolligeKatze1

Ja aber mmoga geht die Sache vorsichtig eigentlich vor. Nicht wie ebay das man da 5€ artikel für 500 verkauft. Die checken alles ab. Probleme kommen überall vor.

Stelle sicher was du für einen Account gekauft hast ob pc ps4 oder Xbox .2 ich sag dir ehrlich ich hab mir auch einen Account für nen Freund gekauft und der Geht auch nicht,bevor man den Account in den Warenkorb legt muss man sich über den link anmelden und ich verstehe nicht was es damit auf sich hat, es tut mir echt leid für dich und sorry das ich dir nicht weiter helfen kann hab auch ne frage über myskins gepostet kann’st ja mal anschauen

Hast du Paysafecard Guthaben?

Ailema533
Fragesteller

Hab mit Handy bezahlt (: