MMoga Fortnite Account ohne Mail Zugang seriös?

2 Antworten

Naja without mail ist ja ohne Email Zugang. Also der Account gehört dann nicht dir. Du kannst nur darauf spielen.

With Email sind meistens teurer aber halt mit Email Zugang. Inwiefern der Account dann trotzdem vom originalen Besitzer zurückgezogen werden kann bin ich mir nicht sicher, aber zu 100% sicher ist kein Account.

Meine Erfahrungen waren bisjetzt von MMOGA dass die Accounts nach einer Zeit weg sind bzw. das Passwort geändert wird aber die waren beide without Mail

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seit 2014
Shoyo637
Fragesteller

vielen dank

Hol dir einen Full-Access Account auf alts.rip

MMoga ist gut bei PSN-Karten etc., aber mit Account habe ich immer keine guten Erfahrungen gemacht.