Ist MMOGA für Fortnite Accounts gut?

2 Antworten

Nein!
Wenn dann nur full acces Accounts, auf mmoga wurde ich schon 2x abgezogen.
Zuerst erhälst du die Daten und nach ca einem Monat ändert die Person die Daten.
Dort kann jeder Trottel sein Acc verkaufen. Lasst die Finger davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann MarcoFIFAgaming nur zustimmen. Egal wo du einen Fortnite Account kaufst, du gehst immer das Risiko ein gescammt zu werden.

Und wenn du es trotzdem riskieren willst, kauf nur einen Account mit vollständigem email zugriff. Niemals einen Account ohne Email Zugriff kaufen !

Aber denk dran, auch mit Email zugriff kannst du gescammt werden wenn du ihn nicht richtig absicherst oder der Besitzer den Account recovert! Wenn du falsche Daten bekommst, hat sich das eh sofort erledigt, dann hast du keine Chance dein Geld zurückzubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung