MMOGA erfahrung ?

4 Antworten

Guten Morgen,

Du bekommst zwar eine Email und das Passwort, nur du kannst dich nicht auf dem Email Account einloggen, das heißt, du hättest deinen Account nicht zusammenführen können, da du kein Zugriff auf das Email Postfach hast.

Wenn du dir den Account kaufst, kannst du die Email nicht ändern. Außerdem besteht die Gefahr, dass der ehemalige Benutzer die Email nicht bestätigt hat und du nicht den Benutzernamen ändern oder Plattformen verlinken kannst.

Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende!

958575
Fragesteller

aber kann ich mir ich mich dann im fortnite account einloggen?

Kelvin  15.06.2019, 09:33
@958575

Guten Morgen,

ja, natürlich. Nur auf das Email Postfach hast du keinen Zugriff.

Schönes Wochenende :)

958575
Fragesteller
@Kelvin

erstmal ebenfalls schönes wochenende. aber bekommt man dann die emailadresse umd das zugehörige passwort zum account?

Kelvin  15.06.2019, 20:43
@958575

Guten Abend,

Nach meiner Erfahrung erhälst du die Email und das zugehörige Passwort, womit du dich in deinem Fall nur bei Epic Games einloggen kannst.

Also: Ja, beides bekommst du.

Schönes Wochenende :)

958575
Fragesteller
@Kelvin

Ok danke für deine hilfe.

Ich vermute damit ist gemeint, dass man einfach die Daten der dazugehörigen Email-Adresse nicht bekommt. Also falls es mal Probleme mit dem Account geben sollte... Pech gehabt.

MMOGA ist eine seriöse Website wo ich schon so einige Gutscheine erworben habe.

Accounts habe ich noch nie erworben und werde ich auch nicht tun. Das rate ich dir ebenfalls.

nicht kaufen natürlich, lieber selbst spielen und auf der sicheren seite sein.

hab zwar keine ahnung vom spiel. aber du hast bestimmt auf dein jetzigen acc auch schon fortschritte gemacht... kannst ja nur mit einem auf einmal spielen

frage mich auch wie man ein acc verkaufen möchte ohne email/benutzernamen O.o

MCRiku  14.06.2019, 23:27

Ach das ist bei vielen Spielen das selbe... man handelt mit Accounts weil man als Käufer schon vieles dabei haben möchte und als Verkäufer weil man entweder kein Bock mehr hat, oder das "kommerziell" macht ;)