E-Mail-Adresse Fortnite?

2 Antworten

Niemand wird deine Email und schon gar nicht dein Passwort herausfinden können. Bleibt nur dein Email postfach nach der Accounterstellung zu suchen und das passwort zurück setzen zu lassen

hangryNinja
Fragesteller

Könnte ich eventuell bei Epicgames anrufen/ Anschreiben und sie suchen es dann raus?

DerTyp973  27.08.2023, 00:48
@hangryNinja

Schwierig, Die geben nicht die Konto daten raus, nur weil du anrufst/schreibst.

Guck das email postfach von dem Konto durch, wo du glaubst,das du dich damit angemeldet hast und suche die Email der Account erstellung.

Mit der Email kannst du das passwort zurück setzen. Mehr weiß ich nicht

Die Email evtl. Das Passwort auf keinen Fall