Alten fortnite Account wiederbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der offiziellen Epic Games Seite anmelden und in den Privatsphäre Einstellungen steht dann deine eingegebene Email Addresse.

Du brauchst dafür aber dein ingame Namen und das Passwort. Ansonsten kannst du auch den Epic Support kontaktieren

Olliflin
Fragesteller

Auf welcher Seite genau, ich kann mich bei der Epic Games Seite nur mit der email Adresse anmelden

BunnysundKatzen  31.10.2023, 02:31
@Olliflin

Oh... Hä ich hatte das Mal anders in Erinnerung aber du hast Recht. Aber schreib Mal trotzdem mit einem anderen Account den Epic Support an, um diese Uhrzeit ist aber kein Livechat Support mehr also schreibe denen eine E-Mail mit deinem Problem und deinem Epic ingame namen, am besten du hast noch alte Screenshots von dem Account und weisst noch welche Items du auf diesem Account hast und hast mit bestenfall auch davon noch Bilder, sag bzw schreibe denen dass du nur nicht mehr die E-Mail Adresse weisst aber du noch weisst dass es eine Gmail Adresse war oder eine Yahoo Mail oder was auch immer du für eine Email hattest, schreib denen welchen Namen du bei Epicgsmes.com als echten vor und Nachnamen du eingetragen hattest und einfach alle Informationen die man nur wissen kann wenn man den Account selbst besitzt und die andere nicht so einfach herausfinden können, ausser dein Passwort das behälst du für dich. Ich hoffe die können dir helfen deinen Account nochmal zurück zu bekommen. Und sry ich hab das echt nicht mehr gewusst dass man auf der Seite auch die E-Mail braucht

Olliflin
Fragesteller
@BunnysundKatzen

Vielen Danke für deine Hilfe, ich schreibe dir morgen einfach mal im Live Chat an und kläre dass dann mit denen

Olliflin
Fragesteller
@BunnysundKatzen

Kein Problem, und tatsächlich hab ich es hinbekommen😊Danke nochmal