Fortnite RDW nicht auf MMOGA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das dir MMOGA empfohlen wird, liegt meist daran, dass eine Deluxe Version von Rette die Welt im Account vorhanden ist.

Auf Instant-Gaming ist Rette die Welt auch nicht mehr verfügbar.

Bitte lass dich nicht von unseriösen Websites abzocken, gebe lieber ein bisschen mehr aus.

Gruß und bleib gesund! :)

Sören Stabenow  12.05.2020, 08:19

MMOGA ist zwar "seriös", bietet aber auch nur geklaute Accounts an.

KeinenHalt  12.05.2020, 08:20

Mmoga verarscht niemanden, bzw hab ich da schon einiges gekauft.

Auch wenn einige Angebote komisch sind

Kelvin  12.05.2020, 10:23
@KeinenHalt

Hey,

Ich meinte nicht, dass MMOGA unseriös ist.

Ich wollte klar machen, dass er sich nichts von anderen unseriösen Websiten andrehen lassen soll.

LG