Sind die fortnite skin selten?

1 Antwort

RDW Skins kam so zwischen 2019-2020 was man auch nicht vergessen darf, es gibt keine Gründer mehr zu kaufen.

Sprich: Jeder, der sich das Gründerpaket gekauft hat, hat einen wertvollen RDW Account. Du kannst mit Gründer-Account jeden Tag vBucks Farmen.

Heutzutage geht das nicht mehr, weil es nicht angeboten wird.

Also, ich bin der Meinung, dass die RDW Skins seltener sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ich hoffe du antwortest:

Sind die rdw skins auf dem Foto seltener als die battle Pass aus season 4? Weil ich damals mein Account verloren hab, hatte da s4 im Besitz gehabt, Sind die seltener als s4 battle Pass? Wann wurde s4 verschwunden? Weil da kam ja s5 raus.

Und dann kamen die twitch-prime skins draußen. Und Sind selten aber nicht seltener als die rdw skins?