Fortnite Rette die Welt Gründerchat?

1 Antwort

Der Chat ist seit paar Monaten deaktiviert.

Grund war das Traden

Als der Trading Trend mit den Black Scars, Totengräbern usw, bekannt geworden ist, wurden viele Nutzer gescammt und haben sich auch bei Epic Games beschwert, dann legte Epic dieses ganze Trading Hype lahm mit Deaktivierung des globalen Chats, sowie die seltenen Waffen kamen einfach so in den Shop

Das war der Moment wo dann die meisten aufhörten mit RdW zu spielen.

Die meisten kommen nur kurz rein um die täglichen Belohnungen abholen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung