Hogwarts Legacy Deluxe Edition bei MMOGA vorbestellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorbesteller Bonus funktioniert. Hab es gerade aktiviert bei Steam. (MMOGA bekomsmt du 2 Keys)

1x fürs game + 1x Für den Bonus

hab mir auch hogwarts legacy die Deluxe Edition gekauft und bei steam steht bei mir nur das ich die normale Edition habe hat jemand das gleiche Problem ?

Anonym186624
Fragesteller

Bei mir steht auch nicht explizit, dass ich die Deluxe Edition habe, aber wenn du auf dein Profil gehst, dann auf Accountdetails und dann auf „Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen" gehst, dann müsste dort stehen, dass du die Deluxe Edition gekauft hast:)

majaa30  07.02.2023, 17:37
@Anonym186624

denkt ihr man kann dann heute schon spielen? beim pc ist die deluxe edition eigentlich ab 19 uhr und bei mir steht trotz deluxe erst ab 10.02

Anonym186624
Fragesteller
@majaa30

Ich glaube schon, sonst könnte man es wahrscheinlich nicht schon runterladen.

AirbusA320Neo  07.02.2023, 18:00
@Anonym186624

Das ist ganz normal. Bei der PS5 und XBOX sind auch keys dabei um es freizuschalten. Der Preload läuft schon und ab 19 UHR wünsche ich jedem Viel Spaß!

Fabian6931  07.02.2023, 19:05

hm mal gucken ob man es heute noch spielen kann bei mir steht das ich mir die digitale Deluxe Edition geholt habe vlt noch ein Fehler bei Steam

Bei mir kam auch noch kein Key an. Bestellt auf MMOGA

Anonym186624
Fragesteller

Kann es sein, dass du es dir für die Xbox bestellt hast, es sieht nämlich so aus als würde es ein Problem für deine Konsole sein.

Ich habe mir gestern das Spiel für den PC vorbstellt und die Keys (Für's Spiel und für den Vorbesteller Bonus) kamen innerhalb von 5 min an.

Das ist normal. Auch bei der PS5 und Xbox version, ist das normale Spiel (CD) enthalten, sowie ein Code, der die Deluxe Version Freischaltet.

Deswegen bekommt man bei MMOGA auch 2 keys

Bild zum Beitrag

@therelaxingend Youtube

 - (PC, Steam, Harry Potter)

Ich habe gerade meine 2 Keys von MMOGA bekommen.

Bestellt habe ich aber die Digital Deluxe Edition und bei Steam stand eben 10.02. :(

Der Zweite Code ist übrigens für das Hippogreif Mount.

Aber der Preload läuft auf Steam entgegen der Meldungen in den Medien. Bin es gerade schon am runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AirbusA320Neo  07.02.2023, 17:58

Bei mir genauso. Ist aber normal. Bei der PS5 Version gibt es auch ne CD und den key.

0BlackAngel0  08.02.2023, 22:22

Bei mir stand auf Steam auch 10.02. obwohl ich es vorbestellt hatte. Nachdem ich es aber auf Fehler überprüfen ließ, also über rechtsklick auf das Spiel und dann Eigenschaften, konnte ich es spielen.