MMOGA Hogwarts Legacy Deluxe Version- Steam Key nicht erhalten?

2 Antworten

Warten. Schlicht und einfach Warten. Bei so gefragten Titeln am (Pre)Release-Tag direkt zum Zeitpunkt der Liveschaltung glühen die Anfragen. Da wird ein Berg Anfragen eingegangen sein, der die Bearbeitung schlicht und ergreifend entsprechend verzögert. Dass es eine Verzögerung gibt wurde dir ja schon durch das auf morgen datierte Zustelldatum mitgeteilt.

Da steht doch, dass der Key erst morgen ausgeliefert werden kann. Da kann auch der Support nichts machen.

Test0101010
Fragesteller

Ja, leider habe ich den Key nur mit dem Gewissen gekauft, ihn nach 5-10 Minuten zu erhalten, so wie es auch auf der Website versprochen wurde. Wäre auch etwas anderes, würde die Website direkt transparent bekannt geben, dass es zu Verzögerungen kommen kann.