Hogwarts Legacy welche PS5 Edition?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Deluxe Edition 100%
Standard 0%
Amazon exklusive 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deluxe Edition

Ich persönlich habe auf PC die Deluxe Edition einfach aus dem Grund das man schon 3 Tage davor anfangen kann ^^

  1. Ist nur ein Cosmetic Item, also nur aussehen.
  2. Es wurde bei einem Collectors Edition unboxing Video bestätigt, dass man zum Beispiel den Thestral (Reittier) ohne Deluxe Edition nicht reiten kannst also geh ich mal davon aus dass man auch die anderen Items nicht bekommt.

Quelle: https://youtu.be/NlPKejj-oEw)

3. Deluxe Edition, alleine das man 3 Tage früher zugang hat und die nur 10€ teurer ist lohnt die sich absolut und dazu auch noch das Reittier.

MFG

Deluxe Edition

Also ich möchte mir die kaufen, weil ich die Inhalte einfach noch zusätzlich sehr cool finde und nein, man kann diese nicht mehr nachträglich bekommen, ohne das zu kaufen.

Vom Hut weiß ich leider nichts sry, aber kann mir nicht vorstellen, das der was kann.

Denke ist nur andere Einstufung, hat nichts zu sagen.