Kann man bei Mmoga Accounts email änder?

2 Antworten

Ich würde dir jedoch raten, einen Account mit vollem Zugriff zu kaufen. Leider hatte ich kein Glück mit Accounts usw. auf MMOGA, deshalb habe ich mich entschieden, nach einer Alternative zu suchen, und dabei fand ich G2G. Das soll keine Werbung sein oder ähnliches, aber dort kannst du dir die Accounts anschauen, weil die meisten Leute die Bilder der Skins als Imgur-Link einstellen. Wenn etwas mit dem Account nicht stimmt oder du etwas wissen möchtest, kannst du die Person einfach kontaktieren, da die Seite ein Chat-System hat, mit dem du die Verkäufer einfach erreichen kannst. Zusätzlich hast du eine Garantie, die glaube ich 14 Tage beträgt oder wenn die Person richtig nett ist, sogar nach einem Monat hilft. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Account trotzdem gehackt wird. Deswegen solltest du auch immer im Voraus fragen, ob du die E-Mail von dem Epic Games Account direkt ändern kannst. Meistens verkaufen die meisten Leute Accounts, bei denen du erst nach 90 Tagen die E-Mail ändern kannst. Dann würde ich dir empfehlen, entweder weiter zu suchen oder sicherzustellen, dass die Person eine gute Bewertung und eine hohe Verkaufsrate hat. Ich wünsche dir viel Glück beim Suchen deines Traum-Accounts

Die Frage hättest du dir ja easy selber beantworten können, wenn du bei MMOGA einfach mal SELBSTSTÄNDIG gelesen hättest.

MMOGA verkauft Accounts wo man die E-Mail nicht ändern kann, bzw. dies nicht garantiert ist, und man erhält Accounts, wo man die E-Mail dann nach 90 Tagen ändern kann.

Das Ganze habe ich mal eben in ~ 20 Sekunden in Erfahrung bringen können.

Das schaffst du das nächste Mal auch.

ABER: Sei dir darüber im klaren, dass wann und wo auch immer du Accounts kaufst ... der ehemalige Besitzer sich den Account JEDERZEIT wiederholen kann, indem er behauptet, dass sein Account gehackt wurde.

Insofern sollte man generell die Finger von Account-Käufen lassen, und sich seine Fortschritte lieber selber erspielen.

Und wenn es um Skins geht, die es nicht mehr gibt ... ja dann hat man einfach Pech gehabt. Das wird einem noch öfters im Leben passieren.