Epic Games E mail ändern?

1 Antwort

normaler weise solltest du nicht gebannt werden - was sein kann ist dass dein account für ne weile gesperrt ist, bis du wieder komplett zugriff darauf hast.

für die zukunft ein Sicheres (und ein nicht woanders/zuvor verwendetes) Passwort wählen - gegebenenfalls einen Passwortmanager zur hilfe nehmen, und 2FA aktivieren. - sollte 2FA bereits aktiviert worden sein, überprüfen ob fremdzugriff darauf besteht (z.B. email - in der regel (weiß nicht wie es bei epic ist) sollte man auch ohne 2fa bei der "alten" email bestätigen müssen wenn diese gewechselt wird)

PC auf Viren/Malware überprüfen - da gibts auch welche die sich in Accounts einklinken können

PC künftig sauber halten, nicht alles ohne Überlegung installieren.

nicht auf Phishing hereinfallen. Darauf achten dass du dich immer auf der echten seite befindest und nicht irgendwen einfach auf einer gut gefälschten dein Passwort eingibtst

andere Accounts aufs "gehackt" sein überprüfen deren Passwörter ändern (vor allem bei denen du das selbe nutzt - wenn möglich keine Passwörter doppelt nutzen - gegebenenfalls Passwortmanager zur hilfe nehmen)