Fortnite entbannen?

1 Antwort

Doch, du hast deine Daten weitergegeben. Vielleicht auch unbewusst.

Irgendwie muss der Hacker an deine Daten rankommen. Und an die kommt er nur ran, indem du sie ihm weitergibst oder du ein Virus auf deinem Rechner installierst.

Und warum genau wurdest du nun gebannt? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Kaitlynredh
Fragesteller

hallo, laut Epic durch Verstoß der TOS (Trading/Selling/sharing), das hat mich zuerst gewundert, da ich nie gecheated oder glitches benutzt habe und auch nie getraded habe oder Ähnliches. Ich wurde leider bloß gehackt und finde es schade, dass ich dafür gebannt wurde..

Das mit dem Virus kann tatsächlich der Auslöser des Ganzen gewesen sein, musste meinen Laptop wegen Viren resetten

xXiedas  04.03.2023, 08:35
@Kaitlynredh

Diese Kategorie hat aber auch nichts mit Glitchen oder Hacken zu tun, hast du auch wirklich nicht vielleicht den Account an Freunde weitergegeben?

Jedenfalls solltest du dem Support einfach schreiben, was du uns hier als Begründung geschickt hast.

VG Xiedas