Mein FIFA Transfermarkt wurde permanent gebannt, wie lange muss ich jetzt warten bis er entbannt wird?

2 Antworten

Permanent = Dauerhaft

Ich weiß nicht, ob EA dich entbannt, es sollte eigentlich eine Support-Möglichkeit geben.

Ich würde EA aber auch nicht mehr unterstützen, das ist nämlich nur noch Pay2Win. Der Grund für deinen Bann wird wahrscheinlich die Geldgier von EA sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Dauerhaft ist dauerhaft und heißt für immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 1998 mit Computern