Gebannt in vorherigen FIFA gilt auch im neuen Game?

2 Antworten

Bist du definitiv.(sofern es ein franchise bann ist) Ich war in Fifa 18 gebannt, und hab den Support angeschrieben und gefragt ob ich gebannt bin, die meinten NEIN! Ich hab mir dann den Pass bei EA geholt, und siehe da, ich war immer noch gebannt. Ich hab wenigstens das Geld wieder zurück bekommen nach langem schreiben & telefonieren mit EA. Wenn du dir nicht sicher bist, frag am besten beim Support nach, und mach Fotos vom Chatverlauf etc.

Ich hatte in Fifa FUT ein Cheat benutzt gegen die KI Gegner vom squad Battle, also nicht mal gegen echte spieler.. und bin dort wie gesagt immer noch gebannt, hab mir dann einfach ein neuen Account gemacht. ^^

Grüße gehn raus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich solltest du wenn du in Fifa 17 gebannt wurdest nicht mehr in Fifa 19 gebannt sein würde keinen wirklichen Sinn ergeben.