Wenn man auf den GommeHD.net Server PERMANENT gebannt wurde kann man sich einen neuen Minecraft Account holen und ist man dann auch auf dem neuen gebannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir nen neuen Account holst bist du auf diesem natürlich nicht gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist auf dem neuen Account dann nicht gebannt.

Außer du hast IP Ban, aber der lässt sich mit einem VPN Programm leicht umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamulP
02.08.2016, 10:24

woran sehe ich das ich einen ip ban habe

0

Nein mit neuem Account geht problemlos die verteilen keine IP Banns könnten ja Geschwister oder so über die selbe IP spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist dann nicht mehr gebannt, es kann allerdings sein, dass es ein ip Ban war. Dann kannst du auch mit diesem Computer nicht mehr auf den Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope bist du nicht :) könntest dir falls du einen ip bann hast vllt ein vpn programm runterladen dann gehts trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?