League of Legends quitten nach Perma ban?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

LoL ist ein Spiel, welches dir Spaß macht, ohne wirklich Spaß zu machen.

Denk mal an deine Rankeds zurück, wann hast du dir das letzte Mal gedacht "Boah, die Runde war richtig geil, richtig schönes Spiel"?

Wahrscheinlich nie.
Leute flamen (Du bspw), Leute trollen und am Ende wird meistens auch noch eine Seite gestomped, anstatt dass ein richtiger "Kampf" zustande kommt.

Mit LoL zu quitten is eines der besten Dinge, die man machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Flamen gehört nicht zum Game dazu, nur für Leute, die sich nicht beherrschen können.

Timberlake07
Fragesteller

Erstmal Respekt für den Peak in Challenger.

Ja

Jayn.

Wenn du an deiner art nichts ändern willst --> quitte.

Wenn schon --> versuchs nochmal.

So wie sich das anhört und alleine dass du hier so fragst glaube ich aber eher nicht, dass du dich ändern willst/ wirst.

Du kannst in dem Spiel auch Challenger werden ohne ein Wort in den Chat zu schreiben. Flamen ist zwar in der Community "normal", heißt aber nicht, dass es jeder machen soll weil andere es ja auch machen.

Ja

Flamen gehört nicht dazu, anscheinend hast du nicht verstanden, dass es sich um ein Teamspiel handelt und Flamen nichts bringt, außer, dass es die Chancen zu gewinnen reduziert. Da auch Riot wie es aussieht der Ansicht ist, dass deine Sozialkompetenzen für LoL nicht ausreichend sind, solltest du dir das vielleicht zu Herzen nehmen, und spiele Spielen, wo andere Leute nicht unter dir leiden müssen bzw. du nicht mit anderen Menschen klarkommen musst.

Ja
Schon mal die AGB´s gelesen ? Wohl kaum ! 4.4. Um ganz sicher zu gehen: Ich bin nicht Eigentümer meiner virtuellen Inhalte? („Nein!“ riefen alle Juristen.)

Wenn du virtuelle Inhalte von uns erhältst, erteilen wir dir tatsächlich ein persönliches, einfaches, nicht übertragbares, nicht unterlizenzierbares, widerrufliches, eingeschränktes Recht und eine ebensolche Lizenz zur Nutzung dieser virtuellen Inhalte nur in Verbindung mit deiner Nutzung der anwendbaren Riot-Dienste.

Ungeachtet etwaiger gegenteiliger Bestimmungen in diesen AGB erkennst du an und erklärst dich damit einverstanden, dass du kein Eigentums- oder sonstiges Vermögensrecht an deinem Konto hast und dass alle Rechte in und an deinem Konto für alle Zeit Eigentum von Riot Games sind und dem Nutzen von Riot Games dienen. Du erkennst ferner an und erklärst dich damit einverstanden, dass du keinen Anspruch, kein Eigentumsrecht oder sonstiges Eigentümerinteresse an virtuellen Inhalten hast, unabhängig davon, ob du dafür eine Gegenleistung angeboten oder erbracht hast. Außer in Fällen von vorsätzlichem Fehlverhalten oder grober Fahrlässigkeit oder soweit diese AGB etwas anderes vorsehen, haftet Riot Games in keiner Weise für die Zerstörung, Löschung, Änderung, Beeinträchtigung, das Hacking oder andere Schäden oder Verluste jeglicher Art, die an virtuellen Inhalten verursacht werden, einschließlich der Löschung virtueller Inhalte bei der Kündigung oder dem Ablauf Ihres Kontos oder unseren angemessenen Änderungen an den Riot-Diensten. 7. NUTZERREGELN 7.1. Kann ich bei der Nutzung der Riot-Dienste Leute trollen, flamen, bedrohen oder stören? (Nein. Wenn du das tust, können wir Gegenmaßnahmen durchführen. Z. B. können wir dein Konto sperren.)

Du musst bei der Nutzung der Riot-Dienste alle Gesetze, Regelungen und Vorschriften des Hoheitsgebiets einhalten, in der dein Wohnsitz liegt. Du musst auch die Grundsätze für akzeptable Nutzung und akzeptables Verhalten einhalten, die wir von Zeit zu Zeit auf unseren Webseiten, in unseren Apps und Spielen veröffentlichen, sowie die unten aufgeführten Verhaltensregeln (zusammen die „Nutzerregeln“). Die Nutzerregeln, die auf unseren Webseiten, in unseren Apps und Spielen veröffentlicht werden oder in dieser Klausel dargelegt sind, erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir behalten uns das Recht vor, sie jederzeit zu ändern sowie geeignete Disziplinarmaßnehmen zu ergreifen, einschließlich der vorübergehenden Sperrung, der längerfristigen Sperrung, der Kündigung und Löschung des Kontos, um die Integrität und den Geist der Riot-Dienste zu schützen, gleich, ob eine bestimmte Verhaltensweise in den Nutzerregeln als unangemessen aufgeführt ist oder nicht.

Es folgen Beispiele für Verhaltensweisen, die disziplinarische Maßnahmen nach sich ziehen:

  1. sich als eine natürliche oder juristische Person, einschließlich als Mitarbeiter von Riot Games, auszugeben oder eine Mitteilung in einer Weise abzugeben, die den Anschein erweckt, die Mitteilung stamme von Riot Games;
  2. öffentlich Informationen, die Rückschluss auf die Person zulassen, über sich selbst, Mitarbeiter von Riot Games oder andere Spieler zu posten;
  3. andere Spieler oder Mitarbeiter von Riot Games zu belästigen, zu stalken oder zu bedrohen;
  4. einen Urheberrechts-, Marken-, Patent- oder sonstigen Hinweis auf Schutzrechte von Riot Games zu entfernen, zu verändern oder zu verdecken, der in den Riot-Diensten enthalten ist. Du darfst auch keine Inhalte übermitteln, die eine Verletzung oder einen Verstoß gegen die Rechte Dritter darstellen, einschließlich Patenten, Marken, Geschäftsgeheimnissen, Urheberrechten, Publizitäts-, Persönlichkeits- oder sonstigen Rechten;
  5. Inhalte zu übermitteln oder zu kommunizieren, die wir vernünftigerweise als beleidigend für Spieler einschätzen, einschließlich Ausdrucksweisen, die rechtswidrig, schädigend, bedrohlich, missbräuchlich, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön, sexualisiert oder rassistisch oder in ethischer oder sonstiger Weise verwerflich sind;
  6. Inhalte zu übermitteln oder die Übermittlung von Inhalten zu ermöglichen, die einen Virus, beschädigte Daten, Trojaner, Bots, Keystroke Logger, Würmer, Zeitbomben, Cancelbots oder andere Computerprogrammierroutinen enthalten, die Systeme, Daten oder personenbezogene Daten beschädigen, nachteilig beeinflussen, unerlaubt abfangen oder verminen, löschen oder sich aneignen oder solch eine Absicht verfolgen;
  7. technische Maßnahmen, die von Riot oder Dritten zum Schutz der Riot-Dienste implementiert wurden, zu vermeiden, zu umgehen, zu entfernen, zu deaktivieren, zu beeinträchtigen, zu entschlüsseln oder anderweitig zu umgehen;
  8. einen Chat durch Unterbrechung des Gesprächsflusses durch wiederholte Beiträge zu spammen, gleich, ob zu privaten oder gewerblichen Zwecken;
  9. sich an Handlungen zu beteiligen, durch die andere Nutzer des Spiels betrogen werden, darunter auch Scamming oder Social Engineering;
  10. nicht zugelassene Programme von Drittanbietern zu verwenden, darunter „Mods“, „Hacks“, „Cheats“, „Skripts“, „Bots“, „Trainer“ und Automatisierungsprogramme, die mit den Riot-Diensten in beliebiger Weise und zu einem beliebigen Zweck kommunizieren, einschließlich nicht zugelassener Programme von Drittanbietern, die die Kommunikation in Bezug auf die Riot-Dienste abfangen, nachahmen oder umleiten, sowie nicht zugelassene Programme von Drittanbietern, die Informationen über die Riot-Dienste erfassen, indem sie die Speicherbereiche auslesen, die von den Riot-Diensten zum Speichern von Informationen verwendet werden;
  11. auf Bereiche der Riot-Dienste, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, zuzugreifen oder den Zugriff darauf zu versuchen;
  12. einen Konto- oder Benutzernamen zu wählen, der fälschlich auf eine Verbindung mit Riot Games hinweist, personenbezogene Daten enthält oder beleidigend, diffamierend, vulgär, obszön, sexualisiert, rassistisch oder in ethnischer oder sonstiger Hinsicht verwerflich ist. Du darfst keine falsche Rechtschreibung oder alternative Schreibweise verwenden, um diese Beschränkung der Wahl von Namen (z. B. Benutzername) zu umgehen. Riot Games kann jeden Namen ändern, der nach begründeter Annahme von Riot Games gegen diese Bestimmung verstößt, ohne dich zu benachrichtigen, und kann bei wiederholten Verstößen weitere disziplinarische Maßnahmen treffen, einschließlich der Kündigung des Kontos;
  13. sich bei einem Live-Gameplay nicht zu beteiligen, sich auszuloggen oder das Spiel zu verlassen. Riot Games kann diese Daten im Zeitverlauf verfolgen und eine vorübergehende Sperre verhängen, wenn festgestellt wird, dass ein Spieler sich zu oft mitten im Spiel ausloggt. Die Dauer der vorübergehenden Sperre wird sich mit der Zeit erhöhen, wenn sich ein bestimmtes Konto weiterhin aus Live-Gameplays ausloggt;
  14. im Konto einer anderen Person zu spielen oder anderweitig aktiv zu sein, um den Status oder Rang dieses Kontos zu erhöhen;
  15. andere dazu zu veranlassen oder zu anzustiften, gegen die Nutzerregeln oder diese AGB zu verstoßen; oder
  16. die Riot-Dienste ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung oder nachdem wir dich gebeten haben, die Nutzung der Riot-Dienste einzustellen, für geschäftliche Zwecke zu nutzen.