Valorant Ban?

3 Antworten

1. Du kannst mit diesem PC nie wieder valorant spielen

2. Warum verdierbst du anderen Leuten den Spielspaß

3. Das ist ein neues System welches alle deine E-Mail's erkennt und dich auf jedem Account automatisch bannt

hallowayne123
Fragesteller

Manche haben geschrieben man ist 4 Monate lang gebannt ist wegen HWID und nur der Acc is perma

hallowayne123
Fragesteller

auch nicht wenn ich hwid change oder Mainboard wechsle oder so?

Tixlo2503  31.08.2022, 19:10
@hallowayne123

Wenn du die jeweilige Hardware austauschst oder nen Spoofer verwendest !müsste! es eigentlich wieder gehen, aber man kann verschiedene Hardware ID's bannen (z.B. Grafikkarte, Prozessor, Laufwerk usw.) also viel Spaß die richtige zu finden...

Igelalarm  13.09.2022, 15:32

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht unnötiges Zeug schreiben…..

Niemand0305  25.09.2022, 17:40

du kannst random emails angeben. das spielt keine rolle

Dafür das du gecheated hast solltest du auch gebannt bleiben.

HWID Spoofer, Cleaner oder eben Manuel