Valorant Ban was tun?

5 Antworten

Das wird dann wohl eine Hardware ID Bann sein. Ist bei Valorant häufig so.

Lösung? Einen neuen PC, oder auf gut Glück neue Hardware kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Deine Hardware wurde sicherlich gebannt, du bräuchtest dann einen neuen PC.

Ich denke aber der HW-Ban hällt nur ein paar Monate.

Spiel mal ein halbes Jahr nicht mehr und dann versuchs nochmal

verreisterNutzer  17.09.2022, 21:10

Vielen Dank hwid Ban schon lustig😂

JimBeamHoney  17.09.2022, 22:06
@verreisterNutzer

Warum lustig? Ist der beste Weg mit hackenden Kindern umzugehen. Und ist auch nicht gerade ungewöhnlich dafür einen zu bekommen.

Das ist normal bei valorant. Die wollen keine Cheater haben. Zurücksetzen bringt nichts

Neuen pc kaufen wenn du glück hast gehts wieder.. da wurden wohl Hacks gefunden oder sowas :)

Cheater braucht man net in valo, weg mit dem abschaum.