Valorant Ban?

4 Antworten

Nicht so einfach wenn es ein Hardware Bann ist.

Rojintm  20.10.2022, 21:15

wie kommt ein Hardware Bann zurstande?

FGE256  02.05.2023, 00:43
@Rojintm

IP Adresse Bann, aber dafür muss man schon echt schlimme Sachen gemacht und gesagt haben müssen

Kann dir nicht sagen wie schnell Riot direkt HWID Bans verteilt.

Wenn du beim ersten mal keinen kassierst kannst du dir einfach einen neuen Account erstellen, wobei du wahrscheinlich beim 2. mal dann den HWID Ban gedrückt bekommst wodurch du dann mit dem PC nie wieder Valorant spielen kannst.

Hoffentlich nicht

Bei einem Hardware oder IP Bann definitiv nicht. Sonst musst du ne neue E-Mail benutzen und das Spiel neu kaufen.