Valorant ban umgehen?

3 Antworten

Soweit ich weiß bannen die nicht die IP. Die kann man ja auch sowieso wieder ändern. Normalerweise solltest du mit neuem PC aber wohl wieder spielen können. Aber dann besser nicht mehr cheaten bzw. niemanden mehr ran lassen, der cheaten könnte.

Einen IP-Bann halte ich für sehr unwahrscheinlich, da heute die wenigsten Haushalte eine statische IP vom Provider bekommen (kostet extra).

Tatsächlich glaube ich eher, dass deine Hardware-ID benannt wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

um sicher und virenfrei zu sein musst du dir einen neuen PC holen wenn du gebannt bist kansnt aber erstmal versuchen dir einfach ein neuen acc zu machen

Jannick15yt  12.08.2022, 07:18

Man "muss" sich keinen neuen PC holen, um wieder das Spiel, spielen zu können. Den Ban kann man mit einer VPN, Router Neustart (Neue IP, wenn eingestellt) neuen Account umgehen. Wenn die HWID gebannt ist (wovon ich nicht ausgehe) dann kann man auch die HWID mit einen Programm ändern. Das ist nicht schwierig.

BcksteinForelle  12.08.2022, 09:16
@Jannick15yt

Also Valorant bannt keine ip und naja das geht mit einem Programm das zu ändern nur wenn man halbwegs sicher sein will kostet das einen so 50-100€ pro Monat und da das Programm dann immer im Hintergrund laufen muss kann das dann einen erneuten ban nie 100% verhindern da das auch erkannt werden kann

minusiq  25.08.2022, 12:58
@BcksteinForelle

Hilfe was redest du da. Absolut nicht wahr.. Du tust so als hättest du Ahnung von Valorant Bans aber laberst so einen Müll. Valo Spoofer kosten meistens so 5-30€ und man muss den Spoofer nur einmal usen und hat für immer eine neue HWID... egal ob man PC restartet oder nicht. Und außerdem Valorant bannt deine UUID / baseboard serial number / volumeid / disk ID / Mac adress etc.. Also hör auf hier irgend n bs zu schreiben

BcksteinForelle  25.08.2022, 13:09
@minusiq

Das ist kein bs was ich hier schreibe können ja gerne mal auf Discord reden :)

Dreisichtiger  13.09.2022, 17:32

Anscheinend bist du einfach nur minderbemittelt und komplett verblödet.