Valorant Bann für Cheats?

3 Antworten

probier mal mit einen neuen Valorant Account vielleicht ist nur seine hwid gebannt und du kannst dann wieder spielen wenn du dann gebannt bist ist eigentlich der einzige sichere Weg ein neuer pc da spoofer meistens schadcode enthalten und nur kopiert sind und von Leuten die diese nicht selber gemacht haben und auch keine Ahnung davon haben wodurch der spoofer detected ist aber vll auch nicht direkt gebannt wird und ein delayed ban warscheinlich ist

Wird nichts mehr gehen, fängt schon dabei an dass du den Account gar nicht erst mit jemanden sharen darfst

Wenn man wegen benützung eines dritt anbiter gebannt wird ist es so das der account perma gebannt wird und man einen hardware bann bekommt da du ja nichts auf deinen pc hattest wurdest nicht du hardware banned sondern der booster der account jedoch bleibt gebannt