Valorant Account wurd gehackt?

2 Antworten

Ja hatte dasselbe Problem bei Epic Games. Wenn du Aufnahmen hast oder Screenshots indenen du auf dem Account spielst hilft das auch sehr. Wenn du Geld im Spiel aus gibst kriegst du oft E Mails die helfen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

Ja sicher , wurde auch schon 3 Mal gehackt weil ich nen misst auf meinen PC geöffnet hab

Dann wurde mein Steam, Epic und Valorant Account gehackt, bei Steam und Epic wurden die passwörter und Emailadressen jeweils geändert bei Valorant hat sich aber nur jemand eingeloggt und dann hab ich ne Chinesische Email bekommen

Bei Steam hatte ich nen Guthabenkarten-Code und hab einfach gesagt. "Ja so ist das Leben halt jeder gelangt mal in ne Situation in der man am Verzweifeln ist....ich habe mir nur einmal ne 20€ Steam Guthaben Karte gekauft und damit ..... Gekauft aber ist ja egal..."

Bei Epic sind die ein bisschen hackiger, die stellen fragen und wenn du paar beantworten kannst hast du dann deinen Account wieder.

Hab mir mal ne Persönliche E-Mail von ner Support Mitarbeiterin Geklärt 😜 und kann dann jedes Mal wenn ich gehackt werde sagen "ich bin's wieder..." Und schwupdiwupp.

Auf jeden Fall hab ich ich alle mein Accounts innerhalb von 3 Tagen wieder bekommen.

Dir wird der Valorant Support sicher auch helfen.

Hoffe vor allem hat geholfen, das zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung