Perma Ban in Valo?

5 Antworten

Natürlich ist das nicht Erlaubt!

Aber machs trotzdem find ich völlig Ok

Aber versuch einfach nicht wieder gebannt zu werden

Klar darf man das.

Solltest du aufgrund von Cheating gebannt worden sein hast du wahrscheinlich direkt nen HWID ban bekommen, da hilft der neue Account dann auch nichts.

Hallo

Ist denn nur der Account gebannt, oder die IP- Adresse?

Wenns nur der Account ist, ja. Und selbst wenns nicht erlaubt wäre, was soll dich daran hindern?

Lg

ByChrissss
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht der Grund warum ich perma gebannt wurde war auch völlig sinnlos in meinen Augen und zwar war ich kurz mitten in der Runde weg weil jemand an der Tür geschellt hat und als ich wieder kam war ich perma gebannt

Satiharu  28.08.2022, 12:16
@ByChrissss

Hallo

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Spel ist. Aber ich würd einfach einen neuen Acc machen, und wenns nicht funktioniert, lad dir eine VPN runter, und versuchs nochmal

Lg

Erlaubt oder nicht , man macht es ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung