GTA5 IP-Ban oder Social Club?

3 Antworten

Du musst dir GTA V neu kaufen, der wirkt sich auf den Account aus und nicht auf die IP.

In Bann macht bei permanenten man keinen Sinn. Dein Account ist für GTA 5 gesperrt. Du musst die das Spiel neu kaufen und einen neuen Account anlegen.

Oder versuchen ob Rockstar deinen alten entsperrt

Apfelstrudel97
Fragesteller

Warum sollten sie ihn entsperren, ich meine sie entsperren einen Account ja nicht mal, wenn man nichts gemacht hat!

Lösche GTA V nicht ! Sondern erstell dir einen neuen Social Club Account und hol über n' Keystore den GTAV Key und aktiviere so GTA V. Man sollte dann wieder Spielen können. Ob es zu 100% geht weis ich nicht.

Apfelstrudel97
Fragesteller

Habe es schon gelöscht, da ich mein PC neu aufgesetzt hatte. Wollte es so machen : GTA neu über steam runterladen (da ich das Spiel noch auf dem Steam Account habe) dann ein neues Social Club Konto erstellen und auf diesem GTA neu aktivieren mit nem key. Denkst du das klappt ?

B4SH4  13.07.2016, 05:48

Ich denke nicht.