Was tun nach GTA 5 Perma Ban?

2 Antworten

Du brauchst einen neuen Account glaub ich...kauf dir einfach bei instant Gaming gta V für 13€ und probier es mit deinem "alten account" aus.

Limearts  18.07.2019, 09:18

Es ist nicht möglich auf einem Account zweimal das gleiche Spiel aktivieren zu wollen. Egal ob gesperrt oder nicht.

KLOMOIKU  18.07.2019, 09:22
@Limearts

Deswegen hab ich ja gesagt probieren es aus weil ich es nicht wusste...

Da der Account gesperrt ist, wird neben einem neuen Spiel auch ein neuer Account notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.