Ich weiß nur noch Nickname aber keine E-Mail beim Rockstar Social Club?

1 Antwort

Die Verbindung von Steam zum Social Club kann nur Rockstar entfernen und dafür musst du dich bei Rockstar anmelden. Und selbst dann wäre die Lizenz von Steam schon verbraucht und könnte nicht an einen neuen Rockstar Account gebunden werden. Zurücksetzen lässt sich da ohne die Email auch nichts.

Das Problem ist das ich mich damals beim Social Club mit einer Trash Mail angemeldet.

Ist natürlich ganz schön dumm wenns um dein Geld geht.

peterrr928
Fragesteller

Ja habe ich auch gemerkt das dass nicht so schlau war xD. Habs mir jetzt neu gekauft