Ich kann den rockstar social club nicht öffnen?

1 Antwort

Nach dem obligatorischen Stecker raus, ein paar Minuten warten und dann Stecker wieder in die Steckdose und es nochmal probieren, würde ich mal herauszufinden suchen, wer der Master deines Routers ist und ihn fragen, ob das so passt, wie er es eingestellt hat. Oder bist du derjenige, der den Router konfiguriert hat?

EsGibtNurEin197
Fragesteller

Ich habe ihn auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

Vor 2 monaten ging es noch