Frage von Shine1993, 3.665

Rockstar Social Club Fehlercode 16 beim installieren von GTA V?

Angeblich wäre nicht die richtige Version installiert oder das Programm an sich nicht richtig installiert.. Habe aber die neueste Version direkt von Rockstar installiert! Auch alles als Administrator ausgeführt. Besitze Windows 7 64bit alles Original! Ich bin verzweifelt, habe es mehrmals deinstalliert wieder neu runtergeladen kein Erfolg -,-. Ich hatte das Spiel schon mal drauf und hatte es deinstalliert jetzt kann ich es nicht neu installieren wieder aber es ist auf meinem Account im Social Club..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 3.347

Hier ^^

Kommentar von Shine1993 ,

Aber da wurde das Spiel doch schon installiert wenn ich es richtig sehe.. Ich muss es ja erstmal installieren. Er hat ja schon nen Ordner wo GTA installiert ist oder nicht?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja hast du doch auch oder? Du musst es vor der installation ja irgendwie heruntergeladen haben xD

Kommentar von Shine1993 ,

Nein es hängt ja beim installieren.. habs ja über Rockstar dort gekauft ist ja in meinem Account das Spiel beim Social Club!

Kommentar von Shine1993 ,

Ok hab nichts gesagt es hat geklappt!

Kommentar von BlaueGiraffe ,

^^ danke für den stern

Antwort
von MrJKK, 1.147

Einfach den Link kopieren und unten gibts ein Launcher upgrade das installieren hat bei mir gefunzt.

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/220672267-GTA-V-PC-Title-Upd...