Rockstar Spiel service gegenwertig nicht verfügbar?

5 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät aber ich hab mit gerade das installiert und jetzt geht es.

https://m.youtube.com/watch?v=CQ8KRrBjaxU

das ist ein Treiber für direct x Grafiken und die nutzt gta.

diese Lösung ist nur für pc

levent2734  30.06.2020, 19:10

hmmmm ich weiß nicht ob das sicher ist aber ich versuche es mal weil alles was bei mir mit dem online modus zutun hat tut sind.

Das problem liegt sehr wahrscheinlich an dir, hast du geschaut wieviel des Internets momentan bei dir ankommt?

Wenn echt nichts hilft musst du wohl das spiel einmal deinstallieren und wieder installieren das hilft oft schon ungemein falls das auch nicht hilft kannst du ja immernoch im Rockstargames support anrufen. :)

Insofern du am spiel nichts geändert hast mit mods usw dürfte das eig keinen großen fehler haben, scheint eher was kleines zu sein.

Liebe grüße.

Versuche auf deinem PC einen anderen DNS-Server zu nutzen.
Etwa die Server von Google: 8.8.8.8 / 8.8.4.4 oder Cloudflare: 1.1.1.1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ja und?

Nicht verfügbar heißt nicht verfügbar.