Wieso kann ich nicht Gta Online spielen?

4 Antworten

Rockstar hat nicht die besten Server. Einfach immer wieder erneut Versuchen. Zudem sind auch die Server von Region zu Region anders, z.B. wenn der Server in EU West down ist, kann der EU North Server immernoch up sein.

Das liegt an deinem Internet bzw. Server. Starte die Anwendung neu oder versuche es immer und immer wieder bis es klappt!

LG Luki :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamsterstarre
Fragesteller

der Beitrag ist ein Monat alt...

Hab das selbe Problem auch gerade ... Es liegt aufjedenfall nicht an Rockstar sondern an einem selbst. Habe schon mit meinem Internetanbieter vorhin telefoniert doch er meinte an ihnen kann es nicht liegen. Werde morgen bei Fritzbox anrufen um mich da zu erkundigen.

Kannst du mir sagen was für einen Router und Internet Anbieter du hast ?

Hamsterstarre
Fragesteller

geht wieder ich musste 1 tag lang warten

Die Server von Rockstar sind/waren down

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer