GTA online geht nicht mehr wegen fritzbox?

2 Antworten

Mal für GTA die Ports öffnen. Die angaben dazu bekommst du auf der Internetseite.
Einfach mal googeln: GTA Ports

HolyWhale
Fragesteller

Wie mach ich das denn genau ? Hab die Ports da stand was von UDP und dann 4 Ports. Und ich hab kein Plan wie man das bei einer fritzbox macht.
MfG HolyCow

Hompi  15.09.2016, 22:49

oder upnp aktivieren in der fritzbox der macht die ports dann automatisch auf

HolyWhale
Fragesteller

Weißt du zufällig unter welchem Reiter ich das aktivieren kann ich find das nicht.
Mfg HolyCow.

Hompi  15.09.2016, 22:58

moment

HolyWhale
Fragesteller

Ok wäre nett :D

Hompi  15.09.2016, 23:01

genaue bezeichnung...fritzbox ...

Hompi  15.09.2016, 23:04

also erstmal musst du "erweiterte ansicht" auswählen. dann normal unter "internet"-"freigaben"-"portfreigaben" da sollte das normal drunter stehe

HolyWhale
Fragesteller

Fritz!box 6490 Cable

HolyWhale
Fragesteller

Ob ein Harken ist schon drine also in " Alle Geräte im Heimnetz dürfen Portfreigaben selbstständig verändern"

Hompi  15.09.2016, 23:09

dann sollte es klappen. mal router 2min vom strom und dann wieder dran

HolyWhale
Fragesteller

Die Option war ja schon aktiv ohne das ich was geändert hab deswegen denk ich das es daran leider nicht liegt :/ Router vom Strom nehm hab ich schon 2 mal getan :/

Hompi  15.09.2016, 23:24

mmh...dann schau mal im internet in Forumen rum. du wirst ja bestimmt nicht dr einzigste sein mir dem problem. oder mal denn MTU wert auf 1450 setzen auf der ps4

HolyWhale
Fragesteller

Hab seit gestern schon gesucht die Lösungen halfen bei mir nicht. Rockstar Service hat mir Dinge gesendet die bis jetzt auch nicht halfen und ich bin mir relativ sicher das es am Router liegt da nichtmal andere Accounts verbinden können.  Weder meiner sonst der von
Einem Bruder geht hier.

Hompi  15.09.2016, 23:29

kein acc. geht? hast du mal geschaut ob router update hat oder so

Hompi  15.09.2016, 23:32

ich weiss z.b. das auch anbieter manchmal probleme mit knotenpunkten haben. unitymedia hat ein krasses ipv4 problem. was viele zum schwitzen bringt. da haben unitymedia kunden mit fifa nur probleme. Ich Hast du mal die ip selbst eingegeben? IP-PS4 192.168..... subnetz: 255.255.255.0 IP-Router: 192.168...1 DNS1: 8.8.8.8 GOOGLE DNS SERVER DNS2: 8.8.4.4 MTU: 1450 Hat bei FIFA z.b. geklappt

HolyWhale
Fragesteller

Ich spiele am Pc wo soll ich das da eingeben ? :D

Hompi  15.09.2016, 23:42

oh...ich bin von ps4 ausgegangen.! lässt deine firewall vielleicht die Verbindung nicht zu? oder schalt mal im router die firewall aus und probier nochmal irgendwo dran muss es ja liegen. auf jedenfall ging es ja vorher

HolyWhale
Fragesteller

Ich vermute das es an dem 06.50 Update liegt von mir aber nicht sicher. Firewall deaktiviert hab ich bringt leider nichts und zugelassen wir GTA auch :/

Hompi  15.09.2016, 23:57

kurios

Hompi  15.09.2016, 23:58

Support anschreiben

HolyWhale
Fragesteller

Hab ich schon warte aber auch seit bisschen längeren auf Antwort.  Telefon Support hat mich in die Warteschlange gestellt für 45 Minuten und das war mir zu lang.

Hompi  16.09.2016, 00:04

ohje..miese